Musik

Eine Kirche ohne Musik ist undenkbar. Singen und Musizieren trifft die Gottesdienstbesucher mitten ins Herz und ist somit ein besonderes Werkzeug zur Verkündigung des Evangeliums. Und für diejenigen, die es in der wärmenden Gemeinschaft eines Ensembles tun, bedeutet es Glück und Erfüllung und manches Mal Balsam auf die Seele.

Auch in der Gemeinde Immanuel-Nazareth gibt es viele Möglichkeiten, in den unterschiedlichsten Gruppierungen und musikalischen Ausrichtungen Musik zu machen. Ob für Kinder oder Erwachsene, mit Gospel oder Klassik, in kleinen Instrumentalensembles oder im großen Chor der Kantorei: Viele Gruppen laden herzlich dazu ein mitzumusizieren. Es spielt keine Rolle, ob Sie Mitglied der Gemeinde sind oder nicht, welchen Glauben Sie haben oder welches Alter. Freude an der Musik und an der Gemeinschaft sind die einzigen Voraussetzungen.

Informieren Sie sich über das reichhaltige musikalische Leben der Gemeinde und machen Sie einfach mit. Wir freuen uns!

Kuhlo

Dekanatskantor Alexander Kuhlo

Email: alexander.kuhlo@elkb.de

Alexander Kuhlo, Dekanatskantor an der Dreieinigkeitskirche in München-Bogenhausen, übernimmt interimsweise die Leitung der Kantorei und unterstützt die musikalische Planung der Gemeinde Immanuel-Nazareth.