Frühjahrs- und Herbstsammlungen

Frühjahrssammlung

13. und 14. April 2015, 9 bis 18 Uhr

Die Immanuel-Nazareth-Gemeinde sammelt wieder für ihre Partnergemeinde in Kijombe/Tansania. Bitte, beachten Sie die Liste der benötigten Dinge:

Erwünscht sind vor allem Artikel für den Schulbedarf einschließlich Sportartikel, robuste, gut erhaltene Fahrräder (besonders für Damen), Schuhe und Kleidung (besonders für Kinder im Schulalter und Männer), gut erhaltene, elektrische Nähmaschinen, Material für die Krankenstation (jegliche Medizin ist aber verboten!). Wie sehr all diese Dinge weiter benötigt werden, wird in Emails aus Kijombe immer wieder hervorgehoben.

Bitte, geben Sie Ihre Spenden im Gemeindezentrum der Immanuelkirche, Allensteiner Straße 7, im angegebenen Zeitraum ab.

Asanta sana - Herzlichen Dank allen, die diese Partnerschaft mit ihren Gebeten und Spenden begleiten!